von Tina Wiegand
Angst ist ein mörderischer PR-Gag.
Dass Stress krank macht, hat sich inzwischen herumgesprochen.
Angst ist eine stark Stress und Trauma auslösende Emotion, die leicht manipulierbar macht.
Diesen Umstand nutzen Marketing Agenturen, um Umsätze zu generieren.
Je nachdem, wie gutgläubig ein Mensch ist, kann das Traumageschehen bis zum Suizid führen.
Aber auch andere stressbedingte Erkrankungen wie Bluthochdruck sind die Folge.
Doch all das interessiert die Marketingagenturen nicht.
Sie sind, ebenso wie ihre Kunden, am Umsatz interessiert und wenn dafür die Gesundheit oder das Leben von Menschen geopfert werden muss, dann ist das halt so.
Im Heilbereich, wo Ruhe und Rückversicherung für den Heilprozess wichtiger sind als so manches Medikament, gibt es keinerlei Anstandsregeln.
In welcher Religion war es gleich wieder üblich, dem Ego und dem Mammon Menschenopfer darzubringen?
Ach ja, im Satanismus.
Ich frage mich, ob Marketer wissen, bei welchem Verein sie Mitglied sind.
Wie steht es da um Ihre Haltung, lieber Leser?
Internetfund
Das Vorgehen, um die Aktienwerte der Pharmaindustrie zu steigern, ist eben so platt wie austauschbar.
Wer etwas vom Unterbewusstsein versteht, der weiß, dass das Unbewusste auf Symbole reagiert, auch wenn der Verstand ihre Bedeutung nicht kennt.
Viele Symbole unserer Vorfahren, so auch die Runen, die Glück und Heilung symbolisierten, wurden mit fadenscheinigen politischen Begründungen verboten.
Heilung ist kontraproduktiv, wenn das Hauptziel die Umsatzgenerierung einer Industrie ist.
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man aus der Verlagerung der Werte schließen, dass die Lebensenergie der Bevölkerung gestohlen und in Geld transformiert an den Börsen wieder sichtbar wird.
Wie schon mehrfach erwähnt, halte ich dieses Geschehen für okkulter als man annimmt.
Esoterik wird ja nicht umsonst verteufelt.
Wenn sich Kriminelle als Retter der Menschheit ausgeben, so wie das die Profiteure der Pharmaindustrie und ihre politischen Knechte tun, wird die Kommunikation paradox.
Die Schädigungsabsichten werden hinter Retterallüren verborgen und man spricht von „Sicherheit und Schutz“, während das Gegenteil der Fall ist.
Überall, wo der Verstand dies hört, die Seele aber aber auf die Hidden Agenda aufmerksam machen will, kommt es zu nervlicher Überspannung, die von manchen Menschen mit psychotischen Zuständen dekompensiert wird.
Manche springen aus dem Fenster, andere landen in der Tablettensucht, wieder andere rasten aus oder landen in der Klinik.
Das, liebe Freunde des Marketings über Angst, ist euer wahrer Erfolg.
An euren Früchten wird man euch erkennen.
Hollywood pflegt erstaunlicherweise beizeiten über zuverlässige Glaskugeln zu verfügen.
In ihrem prophetischen Auftritt in Tel Aviv im Mai 2019 trat Madonna als Todesgöttin auf, die unschuldige Menschen in weißen Kleidern und Blumen im Haar unterwirft und tötet.
Tatsächlich sind die, die den schwarzmagischen Marketingaktionen glauben, oft nicht dumm, sondern gutgläubig – was nicht unbedingt gegen sie spricht.
Diejenigen, die vertrauen, weil sie von sich auf andere schließen, sind ja selbst unschuldig und können sich die entartete Niedertracht gar nicht vorstellen.
Aber Unschuld ist den Kindern vorbehalten.
Erwachsene sind als Erwachende besser beraten und tauschen ihre Unschuld besser in scharfe Urteilsfähigkeit ein.
Sonst kann es passieren, dass sie ihre Kinder der unterschätzten dunklen Welt in einer Weise opfern, die sie ein Leben lang bereuen werden.
Die eigenen Feinde zu lieben bedeutet NICHT zu tun, was sie sagen.
Es bedeutet, daran zu arbeiten, so liebesfähig zu werden, dass die negativen Taten der Feinde zu etwas Positivem transformiert werden.
Außerdem geht es darum. die eigenen dunklen Seiten so zu transformieren, dass das Dunkel im Außen gleichgültig werden kann.
Diese Lernaufgaben und die psychische Transformation muss jeder bewältigen.
Deswegen ist eine Gruppe, die solche Bemühungen ehrlich unterstützt im Moment mehr als Gold wert.
Wenn wir diese Lernaufgabe erfüllt haben, werden wir von unseren Feinden befreit.
Doch bis dahin ist es wohl noch ein Stück des Weges.
Bevor wir zur Quintessenz übergehen, hier mein Artikel aus dem Jahr 2009 zur Schweinegrippe.
Angst als mörderischer PR Gag – Tina Wiegand – Soulfit Verlag
Angst – der mörderische PR Gag – Tina Wiegand – Soulfit.de – pixabay guvo59
Es gibt eine Sache, die ist schlimmer, als der Tod und das ist ein Leben als Sklave.
Mit solchen Überlegungen kann man Angst mit Angst bekämpfen.
Aber es gibt auch viele andere Methoden, wie ich sie schon bei „Notfallpläne für die Seele“ beschrieben habe..
Heute möchte ich noch den Klang heilender Frequenzen empfehlen.
Egal, ob es sich um ein Klangbad mit Klangschalen handelt oder um die Arbeit mit Stimmgabeln – Heilfrequenzen beruhigen die Nerven.
Vor allem die tiefen Klänge, wie der Meisterton von 128 hz werden schon seit Menschengedenken im Heilbereich für die Beruhigung und die Erdung eingesetzt.
Großartig ist natürlich eine echte Stimmgabel, die auf 128hz gestimmt ist.
Aber für alle, die so etwas nicht besitzen hier online ein Beispiel, das man mit Kopfhörern anhören sollte.
Wenn Sie wissen, wie Sie positiven Einfluss auf ihre gestreßten Nerven nehmen können, werden Sie nie wieder ausgeliefert sein.
Dann mögen die Marketer marketingen, soviel sie wollen.
Die Angst löst sich im Nichts auf und erst dann können Sie sich mit dem Feld verbinden, um gute, hilfreiche und sichere Entscheidungen treffen zu können.
In diesem Sinne gute Erholung!