Downloads

parallax background






























Kostenlose Downloads für Sie

Kostenlose Downloads

müssen sein. Geben Sie Ihren Gedanken und inneren Bildern die Ehre und schenken Sie sich wertvolle Soulfit Zeit.

Psychische Gewalt ist in unserer Gesellschaft allgegenwärtig – in Familien, Schulen, Institutionen und Unternehmen. In den Medien wird zunehmend über Mobbing, Bossing, Bullying und weitere Formen psychischer Gewalt berichtet. Auch die Folgen, wie zum Beispiel Depression, Angst-Störungen oder Burnout werden immer häufiger beleuchtet. Es wird allerdings nur selten auf die Ursachen eingegangen und wie man psychischer Gewalt wirkungsvoll entgegentreten kann.

Die Ausbildung emotionaler Kompetenz ist unserer Erfahrung nach der effektivste Weg, psychischer Gewalt entgegenzuwirken, sowohl reaktiv als auch präventiv.

Hier können Sie „Die Sturmsegler CD“ als kostenloses Angebot downloaden:

Booklet und Infos Sturmsegler CD Booklet und Infos

Sturmsegler CD Teil 1 Sturmsegler-CD-1

Sturmsegler CD Teil 2 Sturmsegler-CD-2

Send me an Angel

Sucht hat viele Gesichter. Alkohol und Drogen, aber auch Konsumzwang oder Spielsucht, können einem Menschen und seinem Umfeld das Leben zerstören. Egal, ob stofflich oder nicht, eine Sucht ist wie ein Korsett, das man nicht verlassen kann – ein Virusprogramm im Unterbewussten, dass dazu zwingt immer und immer wieder das gleiche zu tun. Ohne spirituelle Ausrichtung ist dieser Teufelskreis fast nicht zu überwinden.

Ich habe einige Menschen an den Alkohol und andere Süchte verloren. Für sie habe ich das Lied geschrieben. Vielleicht hilft es einigen weiter, wenn sie das Gefühl haben, sie schaffen es nicht. Ich sende meinen Segen und meine Kraft mit diesem Lied zu allen, die sich verlaufen haben.

Hier können Sie die Datei downloaden: Send me an angel

Sabrina – Soulfit feat. Tina Wiegand

In einer Zeit, in der Menschlichkeit immer mehr mit Füssen getreten wird, soll dieser Song aus dem Jahr 1999 eine Hommage an das Neugeborene Leben sein – mit einem herzlichen Gruss an alle aus dem Soulfit Factory e.V.

Ein herzliches Dankeschön an die Fotografen von Pixabay

 

Hier können Sie die Datei downloaden: Sabrina - Soulfit feat. Tina Wiegand

Die Soulfit Factory Friedensbotschaften 2018

Unser Stand auf dem Streetlife Festival 2018 in München stand unter dem Motto „Alle Macht dem Frieden“. „Wie wird man Friedensfähig?“ war eine Frage, die viele beschäftigt hat. Einige Besucher haben Friedensbotschaften auf unsere Soulfit Factory Karten geschrieben, die wir in einer wunderschönen Aktion im Dezember 2018 mit Ballons haben fliegen lassen. Wenn du eine Botschaft gefunden hast, hinterlass uns das gerne in den Kommentaren.

Mehr zum gemeinnützigen Soulfit Factory e.V. unter www.soulfit-factory.org

Musik: „The Age of Aquarius“ von Soulfit feat. Tina Wiegand aus der CD Vision of Peace von 1999

 

 

Hier können Sie die Datei downloaden: [Download nicht gefunden.]

Vision of Peace von Soulfit

1999 wurde die Longplay „Vision of Peace“ von Soulfit produziert. Der Weltfriedenstag 2016 war der perfekte Anlass, den Titelsong erstmals zu veröffentlichen. Jede neue Entwicklung beginnt mit einer Idee. Der Frieden beginnt in unserem Kopf. Je mehr Menschen Kraft und lichtvolle Gedanken schicken, um so machtvoller werden sie wirken. Möge dieser Song seinen Betrag leisten.

 

Hier können Sie die Datei downloaden: Vision of Peace von Soulfit

Das Leben beginnt, wenn man sich mit dem Tod auseinandergesetzt hat. Gerade in Corona Zeiten erweist sich, dass eine gesamte Gesellschaft unfähig ist, sich mit den Grenzen der Existenz auseinanderzusetzen. Schwere psychische Belastungen und nicht gelebtes Leben sind die Folge. Wir befinden uns in Zeiten der Transformation. Lassen Sie sich die Gelegenheit, sich seelisch weiterzuentwickeln, nicht länger nehmen.

Hier können Sie die MP3-Dateien als kostenloses Angebot downloaden.

Das Leben vor der Geburt Das Leben vor der Geburt
Musik – Das Leben vor der Geburt Musik - Das Leben vor der Geburt

STREETLIFE 2019

„Wer seine Vergangenheit nicht aufarbeitet, muss sie wiederholen.“
Dieses in psychologischen Kreisen geflügelte Wort beinhaltet das gut dokumentierte Wissen um den Wiederholungszwang  transgenerationaler Traumata.
Was bedeutet das?
Wenn vor einigen Generationen schwere Schicksalsschläge, Kriege, kriminelle Erlebnisse oder ähnliches die Familie
oder sogar das ganze Kollektiv getroffen haben, dann entstanden durch die Schockerlebnisse Traumata, die in der Genetik der Nachkommen gespeichert sind. Die Nachkommen werden das Geschehen dann unbewusst wiederholen. Dies geschieht immer wieder, bis jemand beginnt, die eigene Psyche zu erforschen und die alten Muster zu erlösen. In Familien, in denen reflektiert wird, lösen sich die Schwierigkeiten zugunsten von Erkenntnisprozessen auf, die alle bereichern und weiterbringen.

Hier können  Sie den Flyer „Streetlife 2019“ als PDF-Datei downloaden:

Download

DIE IST-SOLL ANALYSE

Psychische Gesundheit
Bist du zufrieden? Vor welchen Dingen hast du Angst? Schläfst du gut? Machst du dir oft Sorgen? Fühlst du dich in einer Sackgasse oder hast mit unabänderlichen Dingen zu tun, die dich lähmen? Siehst du einen Sinn im Leben? Gibt es typische „Macken“ die dich oder
dein Umfeld stören? Kannst du von Herzen lachen? Nimmst du Psychopharmaka? Fühlst du dich abhängig von anderen oder von Substanzen? Besteht dein Leben zu einem Großteil aus helfen und retten? Was fehlt dir?

Hier können  Sie den Flyer „Die Ist-Soll Analyse“ als PDF-Datei downloaden:

Download