Soulfit Blog

Über den Soulfit Blog

Im Soulfit Blog geht es um alles rund um das Mensch-sein und andere Kuriositäten. Sie finden Informationen zum Wiegandschen Lotus, Selbst-Reflexion und holographischem Denken und manchmal mehr oder weniger schmunzelnde Bissigkeit zu Themen, zu denen alle etwas zu sagen haben.

Keine politische oder religiöse Agenda

Ich selbst bin unpolitisch eingestellt, aber an Wahrheitsfindung und Ehrhaftigkeit interessiert – und daraus resultierend am Gemeinwohl. Wenn ich etwas in Frage stelle, dann tue ich das nicht aus politischer Überzeugung, sondern aus der Haltung eines freiheitsliebenden Menschen, der eine klare Einstellung zu dem hat, was man Gesundheit nennt. Da Politik und Wirtschaft die Gesundheit der Menschheit nicht als Maxime integriert zu haben scheinen, nehme ich mir die Freiheit, entschieden zu widersprechen – ohne dabei irgendeine Partei zu bevorzugen. Ich habe keinerlei politische Agenda.

Meine Absicht

Mich interessiert die laufende und anstehende Transformation unserer Gesellschaft im Generellen und die Frage, was wir besser machen können. Dabei hinterfrage ich alles, was mir hinterfragenswürdig erscheint. So leiste ich meinen Beitrag zur Wahrheitsfindung und Richtungsorientierung. Es kann sein, dass ich dabei gesellschaftlich akzeptierte Tabus breche. Das ist beabsichtigt und aus meiner Sicht unabdingbar, wenn man nicht unbotmässigen Manipulationen in die Hände fallen will. Gleichwohl bin weder parteipolitisch noch spirituell irgendeiner bestimmten Richtung verpflichtet. Für mich gelten die internationalen Menschenrechte und das deutsche Grundgesetz. Ich werde mich für den Erhalt des letzteren mit aller Kraft einsetzen, wenn es unterwandert werden soll. Ich argumentiere nach bestem Wissen und Gewissen und bester Kenntnis der Fakten und bitte um Entschuldigung, wenn die Argumentation jemanden beunruhigt. Ich hoffe dennoch, dass die Texte den Bezugsrahmen erweitern und zum Hinterfragen einladen.

Keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Die Texte erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder absolute Wahrheit und stellen meine persönliche Meinung, sowie meine persönlichen Erfahrungen aus dem Beratungsalltag dar. Ich bemühe mich nach Kräften, alle Quellen zu überprüfen, übernehme aber keine Gewähr für die verlinkten Seiten und deren Inhalt.

Viel Spass und vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare.

Neuveröffentlichung - Ausstieg aus dem bösen Spiel - Tina Wiegand - Soulfit Verlag - Foto Carlos Vicente de la Plaza

Genau rechtzeitig zur Tag und Nachtgleiche 2021 kann die Neuveröffentlichung von Tina Wiegand an den Start gehen. Die Bücher wurden rechtzeitig geliefert und sind nun lieferbar. Inhaltsverzeichnis Die dunkle ZeitWenn

  |  2

Schuld und Sühne in Europa

Schuld und Sühne in Europa - Tina Wiegand - Soulfit Verlag - pixabay - lukaszdylka

von Tina Wiegand Als deutsche, also europäische Kriegsenkelin habe ich zusammen mit allen anderen das Thema Schuld und Sühne mit der Muttermilch eingeflößt bekommen. Ab der Pubertät gab es in

Ausstieg aus dem bösen Spiel - Tina Wiegand - Soulfit Verlag

Am 22.9.2021 ist Neuveröffentlichung des neuen Buches “Ausstieg aus dem bösen Spiel”. Das Buch handelt von den Psychospielen unserer aktuellen Zeit und den Möglichkeiten des Ausstiegs. Inhaltsverzeichnis Heute ist 9/11/2021Ein

Ausstieg aus dem bösen Spiel - Tina Wiegand - Vorankündigung Neuerscheinung - Soulfit Verlag

Die Neuerscheinung “Aussteig aus dem bösen Spiel” von Tina Wiegand gibt Anleitung, wie der Einzelne aus dem bösen Spiel der aktuellen Zeit auszusteigen kann. Die Veröffentlichung ist für Mitte September

  |  1

Seid Ihr alle kostenlos brav?

Seid Ihr alle brav? - Tina Wiegand - Soulfit-factory.org - pixabay - ArtTower

Tina Wiegand Der nächste Nikolaus kommt bestimmt – und da sollten sich alle rechtzeitig fragen, ob sie denn brav genug sind, damit sie die Rute nicht zu spüren kriegen… Aber wer

  |  2

Narzissmus, Tod und Todesangst

Narzissmus, Tod und Todesangst von Tina Wiegand - Das Leben vor der Geburt - Soulfit.de

von Tina Wiegand Nichts fürchtet eine Narzisst*in so sehr wie den Tod. Die narzisstische Todesangst hat weit mehr mit unserem aktuellen Gesundheitskrieg zu tun, als die meisten annehmen. Doch beginnen

  |  0

5 Helfer gegen Candida Albicans 

Candida Albicans - Tina Wiegand - Soulfit.de - Pixabay - silviarita

von Tina Wiegand Ich habe viele Dinge ausprobiert, um der parasitären Belastung durch den Candida Albicans Herr zu werden. Doch der Candida fühlt sich wohl in meinem Bauch und ist

  |  0

Sagen Sie nie wieder Covid 19

Covid19 ein Fluch? Tina Wiegand - soulfit.de - pixabay - quillerpl

von Tina Wiegand Nun zwingt mich die Synchronizität tatsächlich dazu, der Frage nachzugehen, ob der Begriff Covid19 ein Fluch ist. Eigentlich hatte mir die Recherche zu dem Madonna Auftritt vollkommen

Opferrituale - Madonnas letzte Prophezeiung - Tina Wiegand - Soulfit - pexels - Eric Mclean

von Tina Wiegand Madonnas letzte Prophezeiung Szene4 ist ein Opferritual Nachdem die Todesgöttin für die Zerstörung der Welt gesorgt hat und alles in Flammen steht, bekämpfen sich die Menschen gegenseitig.