Soulfit Blog

Über den Soulfit Blog

Im Soulfit Blog geht es um alles rund um das Mensch-sein und andere Kuriositäten. Sie finden Informationen zum Wiegandschen Lotus, Selbst-Reflexion und holographischem Denken und manchmal mehr oder weniger schmunzelnde Bissigkeit zu Themen, zu denen alle etwas zu sagen haben.

Keine politische oder religiöse Agenda

Ich selbst bin unpolitisch eingestellt, aber an Wahrheitsfindung und Ehrhaftigkeit interessiert – und daraus resultierend am Gemeinwohl. Wenn ich etwas in Frage stelle, dann tue ich das nicht aus politischer Überzeugung, sondern aus der Haltung eines freiheitsliebenden Menschen, der eine klare Einstellung zu dem hat, was man Gesundheit nennt. Da Politik und Wirtschaft die Gesundheit der Menschheit nicht als Maxime integriert zu haben scheinen, nehme ich mir die Freiheit, entschieden zu widersprechen – ohne dabei irgendeine Partei zu bevorzugen. Ich habe keinerlei politische Agenda.

Meine Absicht

Mich interessiert die laufende und anstehende Transformation unserer Gesellschaft im Generellen und die Frage, was wir besser machen können. Dabei hinterfrage ich alles, was mir hinterfragenswürdig erscheint. So leiste ich meinen Beitrag zur Wahrheitsfindung und Richtungsorientierung. Es kann sein, dass ich dabei gesellschaftlich akzeptierte Tabus breche. Das ist beabsichtigt und aus meiner Sicht unabdingbar, wenn man nicht unbotmässigen Manipulationen in die Hände fallen will. Gleichwohl bin weder parteipolitisch noch spirituell irgendeiner bestimmten Richtung verpflichtet. Für mich gelten die internationalen Menschenrechte und das deutsche Grundgesetz. Ich werde mich für den Erhalt des letzteren mit aller Kraft einsetzen, wenn es unterwandert werden soll. Ich argumentiere nach bestem Wissen und Gewissen und bester Kenntnis der Fakten und bitte um Entschuldigung, wenn die Argumentation jemanden beunruhigt. Ich hoffe dennoch, dass die Texte den Bezugsrahmen erweitern und zum Hinterfragen einladen.

Keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Die Texte erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder absolute Wahrheit und stellen meine persönliche Meinung, sowie meine persönlichen Erfahrungen aus dem Beratungsalltag dar. Ich bemühe mich nach Kräften, alle Quellen zu überprüfen, übernehme aber keine Gewähr für die verlinkten Seiten und deren Inhalt.

Viel Spass und vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare.

  |  0

Sagen Sie nie wieder Covid 19

Covid19 ein Fluch? Tina Wiegand - soulfit.de - pixabay - quillerpl

von Tina Wiegand Nun zwingt mich die Synchronizität tatsächlich dazu, der Frage nachzugehen, ob der Begriff Covid19 ein Fluch ist. Eigentlich hatte mir die Recherche zu dem Madonna Auftritt vollkommen

Opferrituale - Madonnas letzte Prophezeiung - Tina Wiegand - Soulfit - pexels - Eric Mclean

von Tina Wiegand Madonnas letzte Prophezeiung Szene4 ist ein Opferritual Nachdem die Todesgöttin für die Zerstörung der Welt gesorgt hat und alles in Flammen steht, bekämpfen sich die Menschen gegenseitig.

Nicht alle können mit - Madonnas Prophezeiung Szene3 - Tina Wiegand - Soulfit - Pexpes Eric Mclean

von Tina Wiegand Inhaltsverzeichnis Madonnas Prophezeiung in Szene3 – Durchfallen in der Schule des Lebens?Nicht alle können mit in die ZukunftBruch der FreiheitsstatueDer Tempel von SalomoMal hier hin, mal da

Sturm und Feuer - die Gottmenschen - Madonnas letzte Prophezeiung - Tina Wiegand - Soulfit pixabay - Las NIsson

von Tina Wiegand Inhaltsverzeichnis Madonnas Prophezeiung Szene2Botschaft der VerachtungSie sind so naivDie FeuersbrunstÀ propos Corona Szenen aus BabylonBabel, die Verwirrung der GötterNimrod, El und die GottmenschenLesen Sie weiter mit der Szene

Madonnas letzte Prophezeiung Szene1 - Tina Wiegand - Soulfit - Pixels Eric Mclean

von Tina Wiegand Inhaltsverzeichnis Madonnas letzte Prophezeiung Szene1WIE ein Gebet!Beginnen wir am Anfang:Lyrics „Like a Prayer“ von MadonnaIntroRefrainStropheRefrain2. StropheRefrainWährend dem Prayer-SongGruselszenen zu einem GruseltextLesen sie die Fortsetzung über die zweite

Ave Merkel - Tina Wiegand - soulfit.de - pixabay - 5786499

von Tina Wiegand Ave Merkel, die Todgeweihten grüßen dich? Was soll das denn jetzt wieder? Es ist Pfingsten und ich bin aus einem dieser Träume erwacht, in denen man Zusammenhänge

  |  2

Der Krieg trägt weiße Kittel

Der Krieg trägt weiße Kittel - Tina Wiegand - Soulfit.de - pixabay - PublicDomainPictures

von Tina Wiegand Natürlich kann es sein, dass meine Weißkittelallergie reine Hysterie ist. Aber es kann auch sein, dass der Krieg weiße Kittel trägt. Die Drohung der Zwangsimpfung hat mich

HG Maaßen und die Grünen Schlägertruppen - Tina Wiegand - Soulfit - pixabay - Victoria Borodinova

von Tina Wiegand Dr. Hans Georg Maaßen, der gerade als Hoffnungsträger die politische Bühne betritt, wurde von einer Vertreterin der grünen Schlägertruppen verbal mit der Antisemitismuskeule geprügelt. In einer Talkshow,

  |  0

Tod des Geistes – Wirkung der PsyOp

In diesem gemütlichen Landhaus, Bletchley Park, arbeiten zahllose Experten an der geistigen Vernichtung Deutschlands - Tina Wiegand - Soulfit - Pixabay - Johnmdyson

Tina Wiegand In diesem schönen Landhaus in Großbritannien arbeiten zahllose „Experten“ an den Plänen für die PsyOps, um den Tod des Geistes Deutschlands zu besiegeln. Project Ultra war der offizielle