Soulfit Blog

In diesem Blog solle es um alles rund um das Mensch sein und andere Kuriositäten gehen. Viele Informationen zum Wiegandschen Lotus, Reflexion, Selbsterfahrung und zu manchen Themen, zu denen alle etwas zu sagen haben, ein klein wenig schmunzelnde Bissigkeit.  Viel Spass und vielen Dank im Voraus für eure Kommentare.

Gott ist dann mal wech - Tina Wiegand
Gott ist dann mal wech – Tina Wiegand

Der liebe Gott brütet über einer Massenreklamation. Die Menschen wünschen sich eine bessere Welt.
ER überlegt, ob ER kundenorientiert handeln und das Paradies wieder einführen soll….

Kopf_in_ Sand_Tina_Wiegand

Der Luxusgaul

Die einen arbeiten, wenn sie Geld brauchen, die anderen lamentieren, was in Deutschland zum gleichen
Ergebnis führt. Lamentieren stimuliert den Staats-Euter und schon fliegen gebratene Tauben, wenn nicht
in den Mund, dann doch um die Ohren….