von Tina Wiegand
Im Rahmen des Eurovision Contest im Mai 2019 verstörte Madonna mit ihrem aufsehenerregende ProphezeiungsAct ganz Tel Aviv und die israelische Presse.
Kurzfristig angesetzt verhinderte eine chaotische Organisation, dass jemand im Vorfeld mitbekam, welchen Auftritt Madonna plante.
Das, was dann – in einer unglaublichen Dissonanz gesungen – kam, erhitzte nicht nur in Tel Aviv, sondern die Gemüter weltweit.
Die Anfangsszene in Madonnas letzter Prophezeiung war wie ein Gebet.- oder die Vision von soziopathischen Logenbrüdern für Europa.
Es war kein Gebet, nein, es war nur
Ich erwähnte den Auftritt schon ein einem Blog mit einem Hinweis auf satanistische Symbolik.
Achim Klein von „Schlaglichter“ veröffentlichte gestern auf Telegramm ein Video mit einer sehr genauen Beschreibung und näheren Erklärung seiner Sicht auf die Symbolik des verstörenden Acts.
Auf YouTube sind seine Schlaglichter HIER zu finden.
Meine Auslegung ist etwas anders als seine, aber ich empfehle definitiv, mehrere Auslegungen zu dieses Ereignisses zu lesen und anzuhören..
Den Auftakt machte ein gregorianischer Chor aus Menschen in Jesuitenkutten vor einem satanisch-roten Hintergrund.
Der Bezug zwischen der (money-theistischen) christlichen Kirche/Jesuiten und dem Satanskult war nicht zu übersehen.
Die Fotos sind Screenshots aus dem Video von Achim Klein, das es nur auf Telegramm gibt.
Madonna erschien als Todesgöttin, ebenfalls in eine schwarze Kutte gehüllt.
Madonna erscheint als Totengöttin – Madonnas letzte Prophezeiung – Tina Wiegand – Soulfit – Screenshot Telegram Video Schlaglichter Achim Klein
Als sie die Kapuze zurück schlug, zeigte sie ihr Gesicht mit einer schwarzen Augenbinde.
Damit outet sie sich als Anhängerin des Mono-Eye (Money), des mono-theistisch odinistischen Geld-Systems der internationalen Geheimlogen.
Mono-Eye, X-tinction, Madonna als Todesgöttin – Tina Wiegand – Soulfit – Screenshot Telegram Video Schlaglichter Achim Klein
Die schwarze Augenbinde, ähnlich einer Piratenklappe, war mit einem silbernen X für X-tinction, (Ausrottung) verziert.
Zusammen mit den Menschen in Kutten sang sie einen Song, der schon 1989 die Gemüter Amerikas erhitzte: „Like a Prayer“.
Madonna, deren Stimme sonst relativ passabel klang, sang diesmal vollkommen falsch, was zu zusätzlichen Diskussionen führte.
Ihre Performance wurde nachträglich noch akustisch aufgehübscht, weil der Sound sonst unerträglich gewesen wäre.
Auf den ersten Blick schien ihr Song „Like a Prager“ einfach von Liebesbeziehung und Hingabe zu erzählen.
Doch wenn man genauer hinhört, macht sich Beunruhigung breit.
Lassen Sie die Lyrics, die ich mit Übersetzung unten zur Verfügung gestellt habe, auf sich wirken:
Life is a mystery (Das Leben ist ein Mysterium)
Everyone must stand alone (Jeder muss alleine da durch)
I hear you call my name (Ich höre dich meinen Namen rufen)
And it feels like Home (Und es fühlt sich wie zuhause an)
When you call my name (Wenn du meinen Namen rufst)
It’s like a little prayer (Ist das wie ein kleines Gebet)
I’m down on my knees (Ich liege auf den Knien)
I want to take you there (Ich möchte dich dorthin mitnehmen)
In the midnight hour (um Mitternacht)
I can feel your power (fühle ich deine Macht)
Just like a prayer (Genau wie ein Gebet)
You know I’ll take you there Du weißt, (ich werde dich dorthin mitnehmen)
I hear your voice (Ich höre deine Stimme)
It’s like an angel sighing (Es ist, als würde ein Engel seufzen)
I have no choice (Ich habe keine Wahl)
I hear your voice (Ich höre deine Stimme)
And it feels like flying (und es fühlt sich wie fliegen an.)
I close my eyes (Ich schließe meine Augen)
Oh God, I think I’m falling (Oh, Gott, ich glaube, ich falle)
Out of the sky (Aus dem HimmelI)
I close my eyes (Ich schließe meine Augen)
Heaven, help me (Himmel, hilf mir)
When you call my name …. (wenn du meinen Namen rufst)… Wiederholung
Like a Child (Wie zu einem Kind)
You whisper softly to me (flüsterst du mir leise zu)
You’re in control (Dass du in Kontrolle bist)
Just like a child (Wie zu einem Kind)
Now I’m dancing (Jetzt tanze ich)
It’s like a dream (Es ist wie ein Traum)
No end and no beginning (ohne Ende und ohne Anfang)
You’re here with me (Du bist hier mit mir)
It’s like a dream (Es ist wie ein Traum)
Just like a prayer (Wie in einem Gebet)
Your voice can take me there (Kann deine Stimme mich dorthin bringen)
Just like a prayer, no choice (Wie ein Gebet, keine Wahl)
Your voice can take me there (Deine Stimme kann mich dort hin bringen)
Bridge
Just like a prayer, I’ll take you there (Wie ein Gebet, ich werde dich dorthin bringen)
It’s like a dream to me (Mmmm…) (Es ist wie ein Traum)
Während Madonna diesen Song dissonierte, wurden zwei Säulen hereingetragen: die Säulen des Tempels von Salomon.
Gasmasken in Tel Aviv – ein Skandal – Madonna – Tina Wiegand – Soulfit – Screenshot Video Schlaglichter von Achim Klein
Sie wurden aufgestellt und Madonna ging zu Boden.
Dann nahmen die ersten Mönche ihre Kapuzen ab.
Darunter kamen Gasmasken zum Vorschein.
Ein gruseliger Moment, den die israelische Presse scharf kritisierte.
Gasmasken in Israel wurden als geschmacklos angeprangert.
Aber auch abgesehen davon musste man sich die künstlerische Freiheit immer wieder vor Augen führen.
Madonna besang in ihrem Hit von 1989 also jemandem, unter dessen Kontrolle sie stand und der ihr keine Wahl ließ.
Das klingt nicht direkt nach Freiwilligkeit.
Scheinbar betete sie hier keinen Gott an, sondern einen Menschen.
Götter brauchen keine Kontrolle.
„Oh Gott, ich falle aus dem Himmel? Himmel hilf mir???“
Was ist denn da passiert?
Das kling verzweifelt….
„Like a child“ … wie ein Kind? Jemand der sie zum Kind macht?
Wenn ich ehrlich bin, dann klingt das alles nach Andeutungen auf satanisch rituellen Missbrauch.
Ich frage mich: was haben die mit der armen Frau gemacht?
Mir fällt dazu ein Video ein, in dem Angela Jolie ihre Erfahrung mit satanistischen Ritualen beschreibt und das ist ähnlich beunruhigend.
Hier der gesamte Clip von Madonnas Auftritt
https://www.youtube.com/watch?v=VG3WkiL0d_Uhttp://
1 Comment
Es ist erschreckend was die Totengötting singt und alles ist war geworden!