Wir befinden uns mitten in einem Epochenwandel. Das Orange Mem schneidet in seiner Bilanz für seine materialistische Sicht der Dinge nicht wirklich gut ab. Dem grünen Gutmenschen-Mem brüllt die Krise entgegen, die es verursacht hat, mit der es aber nicht umgehen kann. Die Digitalisierung hat Monster geschaffen, die außer Kontrolle geraten. Die Medizin hat das Umsatzdenken über die Sicherheit der Menschen gestellt und ist für Millionen von Toten und für immer Geschädigte verantwortlich. Die Finanzwelt hat sich in ihrem Gottmenschentum verrannt und steht am Abgrund. Die grünen Gutmenschen haben sich in seufzendem Hypermoralismus über alles gestellt und sind gescheitert. Unsere berechnende Gesellschaft steht entsetzt von dem Hurrican des Unberechenbaren, das sie durch Zahlenkult verbannt geglaubt hatte – nur um jetzt von eben diesem an die Wand geblasen zu werden. Die großen Blöcke des Reichtums und der Macht, die ihr Zahlenfundament für unbesiegbar und sich selbst für gottesgleich hielten, bröckeln und der Kontrollverlust beschert den erschrockenen Materialisten einen Höllenstress.
Die untergehenden, materialistischen Teile der Zivilisation sträuben sich mit aller Macht gegen den Kontrollverlust und sind sich nicht zu schade, zu unlauteren Mitteln zu greifen und Gesetze auf illegalem Weg auf den Weg zu bringen. In den letzten 200 Jahren wurde auf Technik, Chemie, Öl, Umsatz und Industrie geschaut, nicht aber auf Menschen, Seele, Geist und Ethik. Letztere darbten in einer „unwissenschaftlichen“ Parallelwelt, die man nicht glaubte berücksichtigen zu müssen. In USA wird nun betrauert, dass die Kids in großem Stil an Intelligenz verloren haben. Autismus grassiert und es gibt Belege dafür, dass Impfung mit beiden Entwicklungen im direkten Zusammenhang steht.
Um zu verhindern, dass sich dieses Wissen durchsetzt, wurden 2014 eine Epidemie Fiction für Masern mit unlauteren Massnahmen durch die Medienkanäle gepusht, damit eine geschockte Bevölkerung die schädigenden Impfungen freiwillig einfordert. In diesem Beitrag finden Sie Hinweise darauf, wer daran unter anderem beteiligt war.
2019 wurde beim Weltwirtschaftstreffen in Davos basierend auf einer Computersimulation eine Epidemic Fiction gestrickt, die dieses Jahr zu Kontrollmassnahmen berechtigte und Menschen in Panik versetzte. Wenn sich einige Übereifrige heute freiwillig selbst mit Mundschutzmasken ersticken, ist das das Gegenteil des eingangs erwähnten Luftelements. Der Austausch ist eingeschränkt, nicht einmal Nähe darf stattfinden. Wer die luftigen wahrheitsbedingten tektonischen Verschiebungen fürchtet, schlägt die Opposition mit erdigen Todschlag Argumenten zu Boden. Doch der Widerstand gegen den Zahlensalat der korrumpiert-dekadenten Regierungsillusion wächst täglich.
In den letzten Jahrzehnten wurde viel Geld ausgegeben, um in den Köpfen der Menschen neue Überzeugungen zu etablieren. „Es gibt nichts, was eine Software nicht besser könnte“ gehörte ebenso zum Bullshitbingo wie „Heilung ist nur mit Chemie möglich!“. Die Suggestionen halten sich hartnäckig, weil jeder, der diesen Unsinn widerlegt, mit harten Bandagen bekämpft wird. Unser System ist noch weit von der Transformation entfernt und klammert an alten Strukturen. Egal, ob Werbung für Heilkräuter verboten wurden oder alternative Heilmethoden verunglimpft und bis zur Strangulation reguliert wurden – mit exorzistischer Gewalt soll den Menschen der Geist der Heilung aus den Köpfen getrieben werden. Aber der heilende (Heilige) Geist lässt sich nicht austreiben. Während in den letzten Jahrzehnten im Dunkel geklüngelt werden konnte, reißt er in Form der Apokalypse jetzt die Schleier vom schwülstig inzestuös-kopulierenden Geschehen. Blendendes Tageslicht bringt eine frische Brise in Räume, die gerne okkult geblieben wären. Der Heilige Geist kündigt seine Rückkehr mit einem kräftigen Durchlüften eingestaubter Dachstübchen an. Das müsste eigentlich nur lichtscheues Gesindel erschüttern. 🙂 Eigentlich. Aber uneigentlich?
Nerven liegen blank, Suizide finden statt, Menschen drehen durch und Angst macht sich breit. Manche Menschen gehen auf die Straße, andere auf die Barrikaden und arbeiten den schmutzige Agitatoren zu, die versuchen die Stimmung noch ein wenig anzuheizen.
Der Twitterer Schauenstein@GrafBuol drückt es genial aus: „Manche Linksintellektuelle würden sich auch eine Schutzmaske über Augen und Ohren ziehen, um sich nicht mit abweichenden Meinungen zu infizieren. Dieses Spektrum der bunten Republik, in dem 26 Geschlechter, aber nur eine Meinung toleriert werden, fürchtet um ihre Existenz.“
Ängstliche steigern sich so hypochondrisch in Erkrankungen, dass der Nocebo Effekt sie dahinrafft, bevor sie bemerken, dass sie betrogen wurden. Statt zu untersuchen, ob die schweren Erkrankungsfälle der letzten Monate Folgen von Impfung sein könnten, kreischen sich die Medien die schwarze Seele aus dem Leib. Doch das Wasserelement der kollektiven Seele bäumt sich auf und schickt Böen aus Störfeuer, um das Luftelement Geist aufzurühren, bis sich ein Sturm gegen die Bastion der Betonschädel erhebt. Es hagelt Argumente. Das Dogma der Zahlenkulte, das die letzten Jahrzehnte dominierte und unendlich viele Menschen in die Irre führte, bekommt Risse. Die Menschen bemerken, dass die Kaiser nackt sind.
Man kann einzelne Bauernopfer dem Feuerelement der Scheiterhaufen ausliefern, aber das Erdelement bebt und zerstört die fundamentalistischen Irrtümer. Nur, was organisch auf einem seriösen Fundament aus Stein gewachsen ist, kann sich in dieser Aufruhr der Naturgewalten halten. Fragen stören alles, was nicht in Ordnung ist, stören, wenn das Böse an der Macht sitzt, stören, wenn oberflächliche Inkompetenz glaubt, das Steuer für sich beanspruchen zu können. Der Mensch hat eine Seele und einen Geist. Der Geist ist frei und unsterblich, das Leben nicht kontrollierbar. Punkt!
Der Epochenwandel erfordert von allen die Emanzipation von alten Machtstrukturen. Diese Transformation gilt für das In- und Ausland. Eine schockierte Bevölkerung wird das Verzeihen lernen müssen, wenn sie nicht in der Hoffnung auf Wiedergutmachung an der völlig entarteten Regierung hängen bleiben will. Das Luftelement braucht frische Luft, aber die Toxidität der politisch-kriminellen Abgase, die der Bevölkerung aktuell eine mentale Gaskammer bescheren, muss erst verstanden werden. Das erwachte Afrika erkennt währenddessen, dass seine Länder als Menschenversuchslabore und seine Menschen als Versuchskarnickel für chemische Menschenversuche missbraucht wurden. Die deutsche Regierung hat sich diesen zutiefst verwerflichen Vorgängen in ekelhafter Weise angebiedert und vertritt die Seite der Konzerne mit Nachdruck. Die Seite unseres Gesundheitsministeriums sieht inzwischen aus wie eine Werbeseite für Pharmazeutika. Doch mit ebenso gründlicher Akribie hat das deutsche Volk recherchiert und Tatsachen in die sozialen Medien geschickt. Wer immer Bill Gates und seine „philantropischen“ Stiftungen genau und ehrlich untersuchte, kam zu kritischsten Schlüssen.
Afrika erhebt jetzt die Stimme zur klaren Absage an die westlichen Giftmischer. Die Afrikaner berufen sich auf ihre natürlichen Medikamente. Allein Umkaluabo, war als kraftvolle Alternative zum Antibiotikum bereits eine Absage an die chemische Giftkralle des Westens. Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina sagte jetzt: “Afrika hat ein Medikament gegen das Coronavirus gefunden, aber Europa glaubt, ein Monopol auf die Intelligenz als solche zu haben und weigert sich, es anzuerkennen. Vor diesem Hintergrund fordere ich alle afrikanischen Nationen auf, aus den internationalen Organisationen auszutreten, damit wir unsere eigenen aufbauen können. Niemand wird uns daran hindern, vorwärts zu gehen – weder ein Land noch eine Organisation“, sagte Rajoelina als Antwort auf die Bedenken der WHO. „Die Patienten, die geheilt wurden, haben kein anderes Produkt als Covid-Organics eingenommen!“. Leider kann ich diese brisanten Texte nicht verlinken, weil sie zensiert wurden.
Eine Pandemie, die durch die Modellrechnung eines Computers von Bill Gates entstanden ist, bedarf keiner medizinischen Massnahmen, sondern der Aufklärung bis zum letzten kleinen Strich. „Könnte es so sein, dass es für ein Land wie Madagaskar, das das 63.ärmste Land der Welt ist, nicht akzeptabel ist, dass es (diese Formel) erfunden hat, um die Welt zu retten?“, fragte Rajoelina. Auch Madagaskar wird die Welt nicht retten. Niemand wird als einzelne Person oder Organisation die Welt retten. Alle Länder haben ebenso ihre traditionelle Medizin, die von ebenso verantwortungs- wie ahnungslosen Regierungen im Namen raffgieriger Lobbyisten untergebuttert wurde. Politiker sind manchmal smart und schlau, selten klug und weise werden sie erst, wenn sie in Rente gehen – wenn überhaupt. Gesundheitspflege war immer Teil der Kulturen und sollte das auch wieder werden. Ich will nicht behaupten, dass die chemische Medizin keine Daseinsberechtigung hat, aber sie sollte auf ihren Platz verwiesen werden. Es kann nicht sein, dass monopolistische Industrien die Volksgesundheit dominieren. Spätestens Ende des Jahres wird die Energie von den großen Konglomeraten zurück zu den Menschen fließen. Nicht weil irgendjemand das will, sondern weil es in der Natur der Luftelementes liegt.
Es wird Zeit, dass sich Afrika um sich selbst kümmert und der Westen seine eigene Lernaufgabe annimmt, anstatt fernzusehen. Dazu gehört eine ethisch einwandfreie Bestandsanalyse über das, was seit geraumer Zeit mit unlauteren Mitteln aufrecht erhalten wurde. Unsere Regierung, zusammen mit der EU hat sich international in einer Weise an den Menschen vergangen, die nicht tragbar ist. Es ist an der Zeit, dass sich große Bevölkerungsgruppen beherzt für das Einhalten von pro-psychischen und und pro-biotischen Verhaltensweisen seitens ihrer Verwaltung einsetzen.
Es liegen Zeiten der Zitterpartie hinter uns. Und wie ein Silberstreif am Horizont kommen einige gute Botschaften durch die Presse. Es wird nach heutigem Stand keinen Impfzwang geben. Aber da wir nun in einem Schurkenstaat leben, müssen wir aufpassen, was die Misshandler sich als nächstes einfallen lassen.
Wir sind noch nicht durch. Die Integration von Geist und Seele muss von vielen Menschen jetzt erst einmal gelernt werden. Nur der Umgang mit den immateriellen Ressourcen kann dafür sorgen, dass Menschen ihrer Verantwortung in vollem Umfang gerecht werden. Die Welt besteht aus Polaritäten. Der übermässige Materialismus kann jetzt wie ein Bumerang in eine übermässig spirituelle Richtung schwingen, die den Umgang mit der materiellen Welt gänzlich ablehnt. Die Flucht in virtuelle Welten ist ebenso möglich, wie das gänzliche Eintauchen in die Phantasiewelt oder das Verwandeln der gesamten Welt in eine psychosomatische Klinik:-). Die großen Sekten scharren schon mit den Hufen und Beraterfirmen, die mit Sicherheit aus der falschen Welt kommen, freuen sich auf den profitablen Zulauf, den sie erwarten. Es kann auch hier Opfer geben, die ihre Nervenden so verbrennen, dass sie den Rest ihres Lebens in der Psychiatrie verbringen werden.
Der Einstieg in die geistige Welt kann berechtigterweise am Anfang Angst machen. Es ist auch zielführend, den Weg Schritt für Schritt und nicht im Schweinsgalopp zu vollziehen. Die meisten machen sich erst dann auf die Socken, wenn äußere Umstände dafür sorgen, dass alles zusammen bricht, an was man geglaubt hat. Ein paar Dinge kann man berücksichtigen, die einem dabei helfen, einen guten Weg zu finden. Lassen Sie sich nicht auf Leistungsdruck ein. Geistiges Wachstum ist ein organisches Wachstum. Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht! Und wenn es um Berater geht, dann ist es überlegenswert, dem Jugendwahn der letzten Jahrzehnte Adé zu sagen.
– Meiden Sie Massenveranstaltungen und berühmte Anbieter, die mit Massen werben. Nur weil viele in eine Richtung laufen, ist das noch lange nicht richtig. Wer Massenangebote macht, der ist vermutlich in Marketing besser ausgebildet als in psychologischen Methoden.
– Erkennen Sie die Welt an, in der Sie leben und starten Sie genau dort. Ihre Realität ist Ihr Spiegel. Werfen Sie nicht alles über den Haufen, um stante pede nach Shambalah zu flüchten, sondern beginnen Sie bescheiden da, wo Sie gerade stehen. Mit der Transformation Ihrer Persönlichkeit transformieren Sie Ihre Realität und damit leisten Sie einen großen Beitrag!
– Bleiben Sie bescheiden. Nur weil Sie Yoga oder Meditation beherrschen, heißt das nicht, dass Sie zu den bessern Menschen gehören. Meist ist es nicht die Schönwetterspiritualität, sondern die schicksalhafte Tiefe des Lebens, die das Bewusstsein erweitert. Die nächsten Jahrzehnte werden unser Leben zu einer spirituellen Schule machen. Das bedeutet nicht, dass wir immer mit Blumen im Haar über die Wiese tanzen. Uns erwarten Herausforderungen!
Auch Ihre Regierung ist Ihr Spiegel. Sie hat die Macht genommen, die Sie nach oben delegiert haben. Deswegen geht es sehr wohl darum, sich über anstrengende Dinge wie Verantwortungsübernahme Gedanken zu machen.
Nachteil: wer Verantwortung trägt hat es schwerer.
Vorteil: wer Verantwortung trägt verliert nicht so leicht den Boden unter den Füssen.
Verantwortung tragen bedeutet IMMER, die Interessen des Gemeinwohls denen des eigenen Ego zu überstellen. Wer also Verantwortung mit Strafrecht verwechselt sollte wissen, das das Bekämpfen von anderen keine Verantwortung, sondern egozentrischer Machtanspruch ist.
Spirituelles Klavier spielen die am besten, die ihre Übungen und ihre Hausaufgaben gemacht haben. Mit der Übung kommt dann die Freude am neuen Klang. Bis man seine eigenen Stücke komponieren kann, dauert es eine Weile. Bleiben Sie bei einer positiven Selbsteinschätzung, ohne sich zu überschätzen. Denken Sie dran, es gibt immer eine Realität, die Sie prüft. Das materielle Erleben ist das Ergebnis Ihrer inneren Prozesse.
In diesem Sinne hoffe ich, dass sie gut durch diese erkenntnisreiche Zeit kommen. Ich wünsche Ihnen beherzte Heilung. Passen Sie auf sich auf – und wenn Sie können, dann öffnen Sie sich der Transformation, indem Sie sich dem Geistigen, dem Materiellen nähern und seinen ewigen Wert erkennen.
1 Comment
[…] Zukunft im Luftelement […]