Der Weg der Weißmagier

Da gibt es diese Ahnungen in Ihrem Unterbewusstsein,
dass da „mehr“ sein muss?

Mit dem Wiegandschen Lotus kann Ihr Weg zu den Weißmagiern beginnen.

Harmony – Drei Schritte zur Gelassenheit

Es gab Zeiten, da war es mir völlig unmöglich, in einen meditativen Zustand zu kommen. Erst mit zunehmender psychotherapeutischer Erfahrung verstand ich, warum das so war. Ich hatte Traumata in meinem Körper gespeichert und die ließen die Entspannung nicht mehr zu.

Also entwickelte ich die „Harmony – Drei Schritte zur Gelassenheit“ – für Leute wie mich.

Nach OPs

Als ich von meinem ersten Kaiserschnitt aufwachte, nahm ich erst den Kontakt zu meinem Baby auf. Doch sobald die Bindung stattgefunden hatte, begann mein Körper unkontrollierbar zu zittern. Anstatt dem Körper das Zittern zu gestatten, wurde ich vom anwesenden Anästhesisten wieder in das Land der Träume geschickt und zwar mit Schmackes. Das Ergebnis: ich brauchte extra lange, um mich von dem Eingriff zu erholen. Hätte er mich mal schütteln lassen. Die Hebamme hätte dies wohl zugelassen, nicht aber der Anästhesist.

Lieber nicht zittern

Fast alle Menschen unterdrücken das Trauma-Zittern, das sie befreien würde. Manchmal werden sie medikamentiert, denn das Zittern fühlt sich nach Kontrollverlust an. Es ist unangenehm, wenn man nicht weiß, was gerade mit einem passiert. Wenn man aber erst einmal verstanden hat, was Traumazittern ist, dann schüttelt man gerne ab, was sonst Symptome verursachen kann.

Das erste Geheimnis

Das erste Geheimnis der Entspannung liegt also in der Erkenntnis, dass der Körper manchmal erst etwas loswerden muss, bevor er sich entspannen kann. Wenn Tiere in der freien Wildbahn gefährlichen Situationen entrinnen, dann zittern sie oft für einen Moment und dann rennen sie unbeschadet weiter. Fast alle Tiere schütteln sich hin und wieder und damit werden sie auch emotionale Anspannungen los.

Preisfrage: Wann haben Sie sich das letzte Mal so richtig geschüttelt?

Bald werden Sie das nachholen, zumindest wenn Sie sich gleich hier kostenlos auf die Harmony einlassen und als erstes den Schütteltanz tanzen.

Harmony – CD im Schnee Foto Carlos Vicente de la Plaza –

Das zweite Geheimnis

Bevor ich in die Entspannung gehe, muss ich erstmal…..

Erstmal was?

Wer entscheidet, was Sie müssen? Uns ist sehr oft gar nicht bewusst, wie sehr wir die Erwartungen anderer erfüllen, bevor wir uns selbst an vorderste Stelle stellen. Wenn man es genau betrachtet, dann gibt es Menschen, die sich grundsätzlich in den Vordergrund stellen und andere, die sich zurück nehmen. Wenn es um Ihre Entspannung geht, sollten Sie jedoch die Priorität in Ihrem Leben haben, einverstanden? Sie brauchen also ein Gefühl für den inneren Standpunkt.

IHREN Standpunkt und sonst keinen.

Deswegen ist die zweite Übung die so genannte „Stehübung“, die Ihnen dabei hilft, über den Körper Ihren eigenen Standpunkt zu finden.

Harmony – Drei Schritte zur Gelassenheit – Foto Carlos Vicente de la Plaza

Das Dritte Geheimnis

Das dritte Geheimnis sind die sieben Energiezentren Ihres Körpers, die die Farben des LICHTSpektrums abdecken und Ihnen Kraft und Energie auf verschiedenen Ebenen Ihres Seins zukommen lassen. Wenn Ihr Körper also genug bekommen hat, geht es in die Entspannung und erstaunt werden Sie feststellen, wie gut das jetzt klappt. Folgen sie einfach den inneren Bildern – schlafen Sie dabei ein oder bleiben Sie blitzwach, gleichgültig, wie Sie diesen letzt Schritt erleben, er wird Sie bereichern und Ihnen gut tun. Schütteln, stehen und durch die Chakrenlandschaft reisen – kostenlos und so oft Sie wollen. Gleich hier mit der Harmony.

Die Soulfit Phantasiereisen enthalten Suggestionen für die Entspannung. Vor allem, wenn Sie sehr erschöpft sind, kann es sein, dass sie einschlafen. Das ist erwünscht und tut Ihnen gut. Aber bitte hören Sie die Tracks nicht beim Autofahren oder bei der Arbeit, wenn Sie mit Maschinen hantieren!

Ihre Tina Wiegand

Auf gehts zum Schütteln

Lassen Sie sich einfach auf den Rhythmus ein – oder schütteln Sie gerne auch gegen den Rhythmus. Welches Körperteil Sie als erstes schütteln, ist völlig egal, aber gönnen Sie sich die Befreiung von Anspannung und unangenehmen Engegefühlen. Wenn sie Schmerzen haben, dann beginnen Sie lieber behutsam und prüfen, ob ihre Schmerzen durch die Bewegung besser werden. Man kann die Schüttelbewegungen im Sitzen machen, große oder kleine Bewegungen – ganz gleich, Hauptsache die Starre kommt in Bewegung. Hören Sie auf ihren Körper und tun Sie, was gut tut. Ich wünsche Ihnen viel Spass auf dem Weg zur Gelassenheit.

01 – Harmony – Einführung – T a Wiegand – Soulfit Verlag
02 – Harmony – Schütteltanz – Tina Wiegand – Soulfit Verlag
03 – Harmony – Anleitung zur Stehübung – Tina Wiegand – Soulfit Verlag
04 – Harmony -Stehübung – Mother I can feel you – Tina Wiegand – Soulfit Verlag
05 – Harmony Chakrenreise – Tina Wiegand – Soulfit Verlag

Sie sind Ihre drei Schritte zur Gelassenheit gegangen und haben Lust auf mehr? Sehr gerne: bitte sehr:

Soulfit Phantasiereisen

Klicken sie einfach auf das Cover, das Sie interessiert und Sie gelangen auf die Seite mit den entsprechenden Informationen und dem kostenlosen Soundtrack.

Die Schamanenreise – Tina Wiegand – Soulfit Verlag

Die Schamanenreise

Leben vor der Geburt – Tina Wiegand – Soulfit Verlag

Das Leben vor der Geburt

Soulfit Geburtsvorbereitung – Tina Wiegand – Soulfit Verlag

Soulfit Geburtsvorbereitung

Merlin eine mystische Reise – Tina Wiegand – Soulfit Verlag

Merlin – eine mystische Reise


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert