Wir leben in Zeiten eines Endspiels, das vor 10 Jahren kaum jemand für möglich gehalten hätte. Unsere, von fremden Kräften manipulierte, Regierung ist schon lange nicht mehr die Regierung für die deutschen Menschen. Die offene Feindschaft, die Regierende in ganz Europa nun an den europäischen Menschen ausagieren, übersteigt jedoch alles bisher Dagewesene.
Dennoch: der Irrsinn ist logisch.
Botschaften der Gegenwart
Wenn ich einige Botschaften der Regierung in meine Worte, so wie ich sie verstanden habe, fassen sollte, wären das folgende Aussagen:
- Europäer haben kein Lebensrecht und wer dem widerspricht ist rechtsradikal.
- Jede Rasse ist mehr wert als die weiße Rasse und die Deutschen sind die wertlosesten von allen!
- Deutsches Kapital muss abgezogen und in zwielichtige Kanäle geleitet werden.
- Die Regierung hat das Recht, jegliche private Grenze zu durchbrechen.
- Die Finanzwelt hat das Recht, Menschen alles zu entwenden und dann überteuert wieder zu verkaufen, was diese für ihr Überleben brauchen: Nahrung, Wasser, Behausung, Energie.
Die Sprache der Sklaverei
Konsumenten leben in einer Sklaverei. Das bemerkten sie bisher nur deswegen nicht, weil sie ihren Konsum mit Freiheit gleichsetzen. Bis Corona dachten westliche Menschen, sie seien frei, weil sie ihr Geld ausgeben durften, wie sie es wollten. Sie konnten mit ihrem Auto fahren, Häuser kaufen, essen was der Supermarkt hergab. Sie kauften, was sie wollten, führen in Urlaub, denn das Geld dafür hatten sie verdient. Und plötzlich wurde der Rotstift angesetzt, es hagelte Verbote und vor allem: das Geld verlor an Wert! Seither ist es nicht mehr möglich, ohne Einmischung der Regierung zu leben und der Geldmangel wird überall spürbar. Ohne Geld spüren die Menschen die Fesseln, die sie vorher weg konsumierten.
Aber was ist passiert?
Circe und die Medien
Das Wort „Kirche“, in englisch Church (sowie der Name Kirk…) wird auf die griechische Göttin Circe zurück geführt, die über Hypnose jeden becircen und so ihrem Willen unterwerfen konnte. Die materielle Welt folgt immer dem Geist. Daher ist ein hypnotischer Eingriff in die Welt des Geistes der beste Weg, die Welt der Materie zu beeinflussen. Hypnose wird über den Rundfunk eingesteuert.
Der Beginn des Hörfunks wird dem Patentdieb Thomas Alva Edison zugeschrieben, der 1877 angeblich den Zinnfolienphonographen entwickelte. Fand vorher die Hypnose über die Kanzel der Monotheistischen Institutionen statt, wurde die Gleichschaltung im Sinne der Deutungshoheit um 1900 herum zunehmend mehr vervollkommnet. Das Fernsehen brachte den absoluten Durchbruch.
Tabakindustrie und Edward Bernays
Im Lauf des 20. Jahrhunderts konnten Leute wie Edward Bernays ihr krankes Unwesen in Funk und Fernsehen ungehindert ausleben. Die mächtige Tabakindustrie finanzierte seine ersten medialen Manipulations-Experimente und schon bald begann ein großer Teil der Menschen zu rauchen. Das Credo des Neffen von Sigmund Freud formulierte er wie folgt:
Die bewusste und intelligente Manipulation der Verhaltensweisen und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element der demokratischen Gesellschaft.
Edward Bernays
Manipulation und Demokratie
Demokratie ist ein Konzept, das aus der Zusammenarbeit der Briten mit zionistischen Interessen hervorging und durch das US Militär gewaltsam der Welt aufgezwungen wurde. Wir müssen erkennen, dass dieses angeblich so „menschliche“ System nur vorgibt, den freien Willen der Menschen zu berücksichtigen. Tatsächlich weist uns der Vater der Medienmanipulation Edward Bernays jedoch darauf hin, dass die Demokratie durch die bewusste Manipulation der Massen DEFINIERT ist! Manipulation ist das GEGENTEIL von freiem Willen und ganz sicher nicht menschenfreundlich. Diese neue Einsicht musste ich selbst erst mal weg atmen.
Hypnose und Definition
Die Medienhypnose hat erreicht, dass wir die Demokratie, also die Manipulation der Massen, als die einzige akzeptable Regierungsform ansehen. Diese, nach unserer „Meinung“, einzig akzeptable Regierungsform setzt aber voraus, dass wir hypnotisiert sind und keinen Zugang zu unserem freien Willen haben. Dennoch wird uns auf medialer Ebene ununterbrochen eingeredet, wir hätten Meinungsfreiheit und darauf berufe sich die Demokratie. Wer also an die Meinungsfreiheit in einer Demokratie glaubt, unterliegt bereits der Hypnose.
Prüfen Sie sich selbst, indem Sie ihre Gefühle bewusst wahrnehmen, wenn Sie diesen folgenden Satz lesen.
Die Demokratie ist die missbräuchlichste Regierungsform, die es gibt. Sie beruht auf der mentalen Beeinflussung des freien Willens der Massen.
Atmen und denken
Wären wir nicht manipuliert, würden wir also nie im Leben an die Demokratie glauben und vollkommen anders denken und fühlen, als wir es tun. Kaum jemand wird davon sprechen, dass die Demokratie ein Hypnotisches Gefängnis ist, in der der freie Wille des Menschen keinerlei Rolle spielt. Im Gegenteil: Wir alle glauben, dass die Demokratie den freien Willen verteidigt. Das Gegenteil ist der Fall! ist die DEMOkratie als nur die Demonstration dessen, wie man Menschenmassen manipulieren kann? Deswegen „Demo“?
Wer wären wir „Bürger der Demokratie“ ohne diese Hypnose?
Wir stehen kurz davor, das herauszufinden. Und deswegen bricht jetzt das Endspiel von der Hölle los.
Trubel in der demokratischen Hölle
Das Internet hat dafür gesorgt, dass Ungereimtheiten und dunkle Geheimnisse aus Regierungskreisen und aus der Kirche an die Oberfläche kamen. Die Schwarmintelligenz wurde mit erhellenden Informationen gefüttert, die die Hypnotiseure gerne unter Verschluss gehalten hätten. Der Machtmissbrauch der so genanten „Eliten“ wurden offenkundig und ein Skandal jagt den anderen. Der Gipfel waren die Klimalüge, das trojanische Pferd der Migration und Corona. Der Rest, wie BLM, LTBGQ, usw. war dann schon Routine und es wurde glasklar, dass den demokratischen Regierungen nicht zu trauen ist. In keinem Bereich!
Grauenvolles Erwachen
Stück für Stück wacht die Masse aus der Hypnose auf und erschrickt über die Art und Weise, wie die Welt sich verändert hat. Dabei hat die Welt sich nicht verändert, nur die Hypnose hat sich gelichtet und wir haben Zugang zu schockierenden Informationen hinter dem Schleier. Alles ist wie immer, nur wir sind anders. Die Kirche hält uns dumm und der Staat hält uns arm. Kirche und Staat sind allgegenwärtig, fesseln die Aufmerksamkeit und zwingen uns alle in die Angsthypnose.
Schutz für die Demokratie
Noch schützt die Öffentlichkeit die Demokratie in diesem Endspiel, weil man ihr ins Hirn gehämmert hat, dass nur so ihr freier Wille gesichert ist. Gleichzeitig wächst die Kritik an den Medien – ohne dass verstanden wird, das die Medien einfach nur das tun, was sie immer getan haben: Desinformation und Angst verbreiten und die Massenpanik nutzen, um die Scheinlösungen von Kirche und Staat zu verkaufen. Same procedure as every year, James!
Die Exitstrategie
Man könnte nun denken, Staat und Kirche seien unsere Problem. Aber beide Institutionen sind nur eingebildete, ebenso energiearme wie parasitäre Konstrukte, die künstlich aufgeblasen sind. Ihnen fehlt Talent, Inspiration und Tatkraft und so müssen sie die Lebenskraft von anderen saugen. Was, wenn wir plötzlich aus der Hypnose aufwachen und sie nicht mehr versorgen? Dann verhungern sie, die Armen. Also projizieren sie ihre eigene Angst auf uns und wir versorgen sie gehorsam mit Geld, mit Steuern, mit Aufmerksamkeit, während wir stellvertretend ihre Angst, ihre Schuld und die Verantwortung für sie tragen. Schließlich bürgen die Bürger einer Demokratie immer.
Wehe, wenn sie losgelassen
Die narzisstischen Kräfte der unfähigen Parasiteninstitutionen spielen das Psychospiel „du oder ich“ – „nur einer von uns kann überleben“. Sie spielen ein Gewinn-Verlust-Spiel, ein Nullsummenspiel. Sie beherrschen kein anderes, denn dazu bräuchten sie Talent, Ideen und KnowHow. Das schlimmste was ihnen passieren kann ist eine Öffentlichkeit, die weder Angst vor ihnen hat, noch den Messiasstatus auf sie projiziert. Ich wiederhole sIcherheitshalber noch mal: WIR SIND DIE VERSORGER! Ohne uns, ohne unsere Aufmerksamkeit, ohne unsere Angst und ohne unser Geld, verhungert der Parasit.
Candida, Kirche und Staat
Das ist so, als würde man eine Candida Infektion mit einer Karnivore Diät beantworten. Fleisch kann der Candida nicht verstoffwechseln. Ohne Candida wären wir übermütige kraftvolle Wesen, die gute Laune verbreiten, das Leben genießen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Deswegen schickt der Parasit uns die Veganer. Solche dummsinnigen Gaslighting-Versuche erleben wir auch im Endspiel einer narzisstischen Beziehung. Der Narzisst will einen vollständigen Sieg über den Empathen, und dafür ist ihm keine Lüge zu blöd. Um nicht zu sagen: der Narzisst kann nicht intelligent! Er kann Intelligenz nur vortäuschen. Aber er ist ein Trickster, der sich am Ende selbst austrickst.
Kampf versus Willensstärke
Gegen Narzissten zu kämpfen hilft überhaupt nichts, da sie im Zweifel immer die Gewalttätigeren sind. Tapfer zu kämpfen, aber den Kürzeren zu ziehen ist suboptimal. Der Empath braucht also eine andere Ausstiegsstrategie:
Die ersten Regeln, die es zu lernen gilt lauten
- Reagieren Sie niemals emotional auf narzisstische Provokationen. Trennen Sie sich stattdessen emotional, grenzen Sie sich ab und atmen Sie ruhig weiter – auch wenn die Narzisstischen Strukturen dann laut werden.
- Konzentrieren Sie sich auf Ihre eigene Zukunftsvision und verteidigen Sie diese gegen die kranken Zukunftsbilder, die Ihnen über die Medien eingeflößt werden. Beginnen Sie damit IM EIGENEN KOPF!
- Stärken Sie Ihren Willen gegen dem pathologischen Willen des Narzissten und sorgen Sie dafür, das ihre Zukunftsbilder in Ihrem Kopf öfter zu sehen sind, als die, die Ihnen durch Medienpanik eingehämmert werden.
- Schicken Sie die Angst mit einem entschiedenen „weiche von mir“ zum Teufel, wo sie herkommt.
- Sorgen Sie für bildschirmfreie Zeiten und achten Sie sorgfältig darauf, dass Sie in diesen Zeiten keine Mediensuggestionen wiederholen.
- Schreiben Sie sich den Satz: „sie werden scheitern!“ entweder hinter die Ohren oder auf einen Zettel, den Sie sich in die Tasche stecken und sehen Sie davon ab, sich wie ein Märtyrer als Opfer ins Getümmel zu stürzen.
Mehr über Ausstiegsszenarien finden sie HIER

Die Magie der Weißen
Weiße haben in diesen Zeiten nicht viel zu lachen, weil sie bekämpft werden. Das hat vor allem den Grund, dass sie allen anderen voraus in der Lage sind, starke Zukunftsvisionen in die Tat umzusetzen und die transhumanistische Vision mit eigenen, viel gesünderen Zukunftsvisionen zu entkräften. Der Begriff „weiße Vorherrschaft” (white supremacy) wurde von schwarzen Afrikanern im Congo (früher Zaire) erfunden, die von den technologischen Fähigkeiten der Weißen beeindruckt waren.
Die Magie der Erfindung
Auf was gehen Erfindungen zurück? Auf Problemlösungsabsichten und daraus resultierenden Zukunftsvisionen, die dann in die Tat umgesetzt werden. Dazu braucht man Vorstellungsvermögen, Talent und KnowHow. Darin sind die Weißen lange Zeit führend gewesen – vor allem in Deutschland. Es geht dabei nicht um Dominanz, sondern um Fähigkeiten und ihre Umsetzung. Diese Fähigkeiten müssen nun eingesetzt werden, um das Chaos, das die Transhumanisten veranstaltet haben, wieder in Ordnung zu bringen. Es obliegt wohl auch den Weißen, die Welt vom Fluch des Monotheismus zu befreien, anstatt sich als hilflose Opfer zu betrachten. Fähige Versorger haben immer einen schweren Stand.
Ausstieg aus der Opferrolle
Sich selbst als Opfer zu betrachten, ist fatal, denn so laufen Sie Gefahr, dass die materielle Welt Ihrer Überzeugung folgt. Obwohl wir eigentlich im Sinne des Transhumanismus ausgerottet werden sollen (erinnern Sie sich an den Terminator!!), müssen und werden wir einen Weg finden, unseren Willen durchzusetzen. Und dieser Wille gewährleistet unser Überleben. Punkt!
Nehmen wir ein Beispiel: Ursula von der Leyen treibt mich persönlich zur Verzweiflung. Aber offensichtlich ist der Wille, der sie an der Macht hält, stärker als mein Wille, sonst hätte sie sich längst verdünnisiert. Jetzt könnte ich in Hilflosigkeit versinken (was die meisten Menschen tun und ich manchmal auch). Aber ich darf mich nicht davon aufhalten lassen. Denk nach, Tina, denk nach! 🙂
Schwachen Willen stärken
Im Grunde zeigt mir das Problem, wie stark mein Wille theoretisch sein könnte, wenn ich gesund wäre. Nun, das bin ich nicht und ich bleibe stecken.
Außerdem, wie soll ich das alleine schaffen?
Ha, erwischt! Wieder eine Hypnose: nur die Mehrheit kann das schaffen. Die demokratische Mehrheit – es lachen die Hühner.
Damit wird von der Macht des einzelnen abgelenkt. Nein, die Macht wird mit mir sein!
Ich kippe eine weitere negative Überzeugung über Bord. Das Problem ist nicht mein Feind – es zeigt mir nur, woran ich arbeiten muss. Es geht auch nicht um Ursula von der Leyen, sondern um unseren (meinen) Zugang zur mentaler Kraft jenseits der Hypnose…
Wer glaubt hier was?
Wenn mehrere zusammenkommen und sich gegenseitig dabei helfen, Hypnosen zu identifizieren, werden wir den Weg zur Lösung finden. Die Religionen dieser Welt sind einfach nur ein gigantischer Illusions-Kult, der durch den Ring um den Saturn symbolisiert wird. Lassen Sie uns also wieder an die Macht kommen und unseren Willen befreien. Mit einem klaren Blick auf die Fakten können wir erkennen, dass der Ring um den Saturn aus lauter Einzelteilen besteht und mit Leichtigkeit aufgelöst werden kann.
Packen wir es an und beenden damit den Irrsinn.
-
Das Drama des Endspiels
Wir leben in Zeiten eines Endspiels, das vor 10 Jahren kaum jemand für möglich gehalten hätte. Unsere, von fremden Kräften manipulierte, Regierung ist schon lange nicht mehr die Regierung für die deutschen Menschen. Die offene Feindschaft, die Regierende in ganz Europa nun an den europäischen Menschen ausagieren, übersteigt jedoch alles bisher Dagewesene. Dennoch: der Irrsinn…
-
Die Soulfit Geburtsvorbereitung
Eine Klientin hatte große Angst vor der Entbindung. Ich führte sie in eine Phantasiereise und sie war superdankbar. Ob ich das nicht aufnehmen könnte, fragte sie. Ich konnte und das Ur-Mütterliche entstand. Aber dann merkte ich, dass da etwas fehlte … Schwanger in einer schwierigen Zeit Wenn Sie sich für diese wunderschöne Geburtsvorbereitung interessieren, dann…
-
Die Soulfit Bücher
Für viele Menschen ist die Lebensbewältigung so überfordernd, dass sie sich in Alkohol, Drogen oder Medikamente flüchten. Andere suchen in der Zerstreuung ihren Weichzeichner für ihre kränkende Realität, wieder andere werden krank oder gehen sogar aus dem Leben. Leiden entsteht, weil Menschen mit ihrem Leben nicht zurechtkommen. Vor allem dadurch, wenn sie als junge Menschen…
-
Die Soulfit Phantasiereisen
Mit den Soulfit Phantasiereisen kann sich in der Magie der Imagination Heilung vollziehen, spirituelles Wachstum voran getreiben und Wunder erzeugt werden. Die Phantasie ist Voraussetzung für die Entstehung von Romanen, Liedern, Mode, Bildern, Visionen und neuen technologischen Erfindungen. Phantasie ist weit mehr als die Spinnerei von Kindern und alten Weibern wie mir. 🙂 Unsere Vorstellungskraft…
-
Die Schamanenreise
Ja, ich habe es getan, ich habe das I-Wort benutzt. Diese Schamanenreise ist 2013 entstanden, da hat das I-Wort noch niemanden interessiert. Ich kann nun entweder das gute Stück in die Tonne treten oder der Sprachpolizei entgegensetzen, dass dieser sinnlose Sprachbegrenzungstrend auch wieder aufhören wird. Nur Rassisten zensieren irgendwelche Worte und behaupten, damit etwas gegen…
-
Merlin – eine mystische Reise
Als ich vor vielen Jahren begann, mich mit dem inneren Ratgeber zu befassen, war auf eine eigenartige Weise vollkommen klar, dass mein innerer Ratgeber „Merlin“ heißen musste. Aber ich habe erst Jahre später verstanden, welches Fass ich da aufgemacht habe. Merlin hielt fortan seine Hand über mich und führte mich in die Welt der Magie…
Schreibe einen Kommentar